s.s.p. Die Ärzteberater.

Beraten. Begleiten. Vermitteln.

WIR HABEN PRAXIS

Expertise. Die sich für Sie rechnet.

Über 35 Jahre Markterfahrung machen uns zu einem kompetenten Ansprechpartner rund um die Themen Praxisabgabe, Sitzverkauf, Praxiserweiterung oder Niederlassung. Etabliert in den regionalen Märkten sind unsere Berater bayernweit für Sie da. Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihres Vorhabens mit langjähriger Praxiserfahrung und einem exzellenten Netzwerk. Sie dürfen von uns menschliche und fachliche Professionalität, absolute Diskretion, Nachhaltigkeit und erfolgsorientiertes Handeln erwarten. Hieran lassen wir uns gerne messen!

Unsere Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns

Dr. Ronald Goerner, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Aichach:

„Bei meiner Suche nach einer geeigneten Praxis stellte sich nach erstem Kennenlernen und einigen Gesprächen heraus, dass die s.s.p. aktuell nicht das passende Angebot für mich hatte. Nachdem ich dann aber in Eigenregie eine neue Wirkungsstätte gefunden hatte, war ich als Neuling in Sachen Praxis sehr froh, bereits den Kontakt und einen positiven Eindruck von der s.s.p. zu haben.

Und genau hier wurde ich nicht enttäuscht, ich bin sehr dankbar für die Unterstützung. s.s.p. hat sich intensiv mit der Praxisanalyse und der Wirtschaftlichkeitsberechnung auseinandergesetzt, so dass schlussendlich ein Finanzierungskonzept erstellt wurde. Dabei hat man mich zu Banken begleitet und letztlich eine optimale Finanzierung erarbeitet. Das Engagement, die Professionalität, die Pünktlichkeit und Freundlichkeit waren für mich sehr besonders. s.s.p. hat mir viel Zeit, Nerven und auch Geld gespart.“

Dr. Jozef Hromada, Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Regensburg:

„Ich war beruflich sehr in Hannover eingespannt, s.s.p. hat mir dann aber genau die auf mich zugeschnittene Praxis in Regensburg vermittelt. Obwohl ich nicht oft vor Ort sein konnte, managte die s.s.p. die zum jeweiligen Zeitpunkt erforderlichen Schritte optimal. Angefangen von den Kaufpreisverhandlungen, den Terminen bei der KV bis hin zu den Finanzierungs- und Rechtsanwaltsterminen, wurde alles strukturiert vorbereitet, so dass ich planmäßig meine Tätigkeit aufnehmen konnte.

Obwohl die s.s.p. auch den Praxisabgeber betreute, hatte ich nie das Gefühl, dass die Beratung einseitig ausgerichtet war, sondern sich immer am Erfolg des ganzen Projektes orientierte. Dies lief so gut, dass ich mich freue, den bisherigen Praxisabgeber weiter als angestellten Arzt bei mir in der Praxis beschäftigen zu können.“

Die 10 Schritte für den Praxisverkauf

Anrufen

0911 / 8 01 28 – 49

Rückruf

Kontakt